| Navigation |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
Hi! Geht auf die Bilder dann kann man lachen bis zum flennen! Forum - Rauchen??? lol (Gast)
| | Ein Mann geht in die Apotheke und verlangt eine 20- Packung Kondome.Als er diese bekommt, verlässt er die Apotheke, reißt die Packung auf, holt ein Kondom nach dem anderen heraus, schmeißt sie auf den Boden und tritt darauf. Da fragt ihn der Apotheker: "Was machen sie denn da?" Darauf hin antwortet der Mann: ,,Ach wissen sie, so habe ich mir das Rauchen auch abgewöhnt!!!"indigo |
Antworten:
Themen gesamt: 20 Posts gesamt: 513 Benutzer gesamt: 1
|
|
|
|
|
|
| |
Heute waren schon 27 Besucher (35 Hits) hier! |
|
|
|
|
|
|
|